abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app
Agostino1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi und zwar hab ich folgendes problem
Giga tv app bringt immer die Meldung das das Passwort und der Benutzername nicht zusammenpasst obwohl es bis vor ein paar tagem noch ging.
Ich bitte um Hilfe nach unzähligen Telefonaten und warte Minuten in der Vodafone Hotline bin ich schon leicht genervt von dem Service
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Agostino1,

 

kommst Du mit den Daten in Dein Kundenportal rein? Nutzt Du einen Benutzernamen oder eine E-Mail Adresse?

Wurde die App neu Installiert oder sind zum Zeitpunkt zu viele Nutzer bei Deinem Account aktiv?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!