abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv app wurde beendet
Marcus-Me
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe ein neues Tablet (Android 8.1) gekauft und die GigaTv App installiert. Ich kann diese aber nicht öffnen, es erscheint sofort die Meldung "GigaTv App wurde beendet". Auf meinem Galaxy S7 edge und auf dem meiner Frau, funktioniert die App einwandfrei.

Gibt es hierfür eine Lösung? 

Schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcus-Me,

 

was ist es genau für ein Tablet?

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, das ist ein Mediatek ZL10.

Ist ein "noname" aus China, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache ist. Alle anderen Apps funktionieren ja auch. Und es kann/sollte nicht sein, dass manche Apps nur auf teuren Markengeräten laufen.

Gruß Marcus 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcus-Me,

 

sollte funktionieren. Ich kann gerne mal ein Ticket zur Überprüfung an die Kollegen geben. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab eine PN mit meinen Daten geschickt.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcus-Me,

 

ich habe ein  Ticket für die Kollegen erstellt. Diese werden prüfen, warum es bei dem Tablet nicht geht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, habe eben die SMS bekommen.