TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.12.2019 16:28
Hallo,
habe ein neues Tablet (Android 8.1) gekauft und die GigaTv App installiert. Ich kann diese aber nicht öffnen, es erscheint sofort die Meldung "GigaTv App wurde beendet". Auf meinem Galaxy S7 edge und auf dem meiner Frau, funktioniert die App einwandfrei.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.
am 12.12.2019 16:37
Hi Marcus-Me,
was ist es genau für ein Tablet?
Viele Grüße
Marco
am 13.12.2019 14:28
Hallo Marco, das ist ein Mediatek ZL10.
Ist ein "noname" aus China, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache ist. Alle anderen Apps funktionieren ja auch. Und es kann/sollte nicht sein, dass manche Apps nur auf teuren Markengeräten laufen.
Gruß Marcus
am 16.12.2019 11:53
Hallo Marcus-Me,
sollte funktionieren. Ich kann gerne mal ein Ticket zur Überprüfung an die Kollegen geben. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.12.2019 13:00
Hab eine PN mit meinen Daten geschickt.
am 17.12.2019 14:40
Hallo Marcus-Me,
ich habe ein Ticket für die Kollegen erstellt. Diese werden prüfen, warum es bei dem Tablet nicht geht.
Liebe Grüße
Moni
am 17.12.2019 14:48
Danke, habe eben die SMS bekommen.