abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app kein bild
Blackorg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, auf meinem lenova tablet habe ich die gigatv app, heute den 18.05.2021 ca. 16 Uhr kein Bild nur Ton. Im start gehe ich auf den tv-guide suche mir ein Sender aus und tip auf ansehen oder das play Symbol und ladet kurz und direkt Ton nur kein Bild! App deinstalliert und neu installiert Problem weiterhin, Videos probiert z. B you tube geht einwandfrei am Tablet liegt es nicht auf Handy Funktioniert die app! Gigatv Box funktioniert einwandfrei,
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Blackorg,

 

funktioniert es wieder?
Komisch nur, dass es am Handy funktioniert, dann scheint die App ja in Ordnung zu sein.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hi Moni,
leider nein habe das Tablet auch auf Werkseinstellungen gemacht und das Problem besteht weiterhin sogar die Tablet Software ist aktuell vom Tablet !
Findest nur sehr sehr merkwürdig das es bis zum genannten Datum und Uhrzeit funktioniert hat ohne Probleme zuvor schade eigentlich, bin leider mit meinem Latein was Software und App angeht überfragt.
Selbst ein bekannter wo das gleiche Tablet hat funktioniert die App ohne Probleme von anfang an!

LG Blackorg

Hallo Blackorg,

dann kann doch nur ein Unterschied in den Einstellungen zwischen den beiden Geräten vorhanden sein. Kannst Du die Einstellungen des Tablets mal mit denen Deines Bekannten vergleichen? Du scheinst der 1. mit diesem Problem zu sein.

Viele Grüße Siegmar