Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Gigatv app Mediathek

Smart-Analyzer

Seit längeren benutze ich die Gigatv App und ärgere mich oft, dass z.B. in der Mediathek die Inhalte des ZDF nicht aktualisiert werden. Heute ist der 18.11. und angezeigt wird nur bis zum 15.11. Warum ist das so? Außerdem frage ich mich, warum die ARD immer noch nicht in der Mediathek enthalten ist? Dieses Problem existiert schon seit sehr langer Zeit. Ich könnte auch direkt in die ARD Mediathek gehen, aber dann wäre mein Datenverbrauch zu hoch, da ich mit dem Videopass keine Daten verbrauche, bin ich darauf angewiesen. W-Lan habe ich hier leider nicht. Schließlich bezahle ich ja dafür und erwarte, dass sich hier was ändert. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Mapeti,

 

gab es zwischenzeitlich eine Aktualisierung? Wurde die App mal geschlossen bzw. per "Schließen erzwingen"?
Zum Inhalt können wir weiterhin nichts sagen und wurde Dir auch vor langer Zeit schon mitgeteilt.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wer kann mir denn zum Inhalt der App was sagen? Die App schließe ich immer, wenn ich sie verlasse! Und warum ist VF nicht in der Lage die ARD zu intigrieren. Alles sehr unbefriedigen hier!!! Die App wurde wegen eines neuen Handys (A51) neu instaliert. Probleme sind die Alten. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

Fred hat Dir am 29.10.19 in diesen Thread bereits eine passende Antwort auf Deine Frage gegeben.

 

Sind die Daten in der Mediathek noch veraltet?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen