abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app Geräte verwalten angeblich drei Geräte Zugriff verweigert
Nixe21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe im Giga TV zwei Geräte angemeldet( Tablet und Handy) . Musste mein Handy durch eine Software Reparatur laufen lassen jetzt sagt die app ich hätte mehr als drei Geräte error 401. Bin verzweifelt auf der Suche wo ich meine angemeldeten Geräte finden kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nixe21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe es gefunden. Wäre super wenn man einen Hinweis bekäme, dass man dieses Menü nur auf dem PC findet und sich nicht im Handy und Tablet Tod sucht. 😞
Leider gibt es in der Beschreibung keinen Hinweis darauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nixe21,

 

einzelne Geräte kannst Du im Kundenportal entfernen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nixe21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe es gefunden. Wäre super wenn man einen Hinweis bekäme, dass man dieses Menü nur auf dem PC findet und sich nicht im Handy und Tablet Tod sucht. 😞
Leider gibt es in der Beschreibung keinen Hinweis darauf.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nixe21,

 

nee, das steht nirgends 😞 Siehst Du es auch nicht, wenn Du am Browser die Desktop-Version aktivierst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nixe21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe es nicht mehr versucht, da ich es am Laptop bereits gefunden hatte. Aber ich halte es im Hinterkopf, wenn es wieder mal vorkommen sollte.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nixe21,

 

alles klar. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!