GigaTV-App

Gigatv app Geräte verwalten angeblich drei Geräte Zugriff verweigert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, habe im Giga TV zwei Geräte angemeldet( Tablet und Handy) . Musste mein Handy durch eine Software Reparatur laufen lassen jetzt sagt die app ich hätte mehr als drei Geräte error 401. Bin verzweifelt auf der Suche wo ich meine angemeldeten Geräte finden kann.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Habe es gefunden. Wäre super wenn man einen Hinweis bekäme, dass man dieses Menü nur auf dem PC findet und sich nicht im Handy und Tablet Tod sucht. Smiley (traurig)
Leider gibt es in der Beschreibung keinen Hinweis darauf.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Nixe21,

einzelne Geräte kannst Du im Kundenportal entfernen.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe es gefunden. Wäre super wenn man einen Hinweis bekäme, dass man dieses Menü nur auf dem PC findet und sich nicht im Handy und Tablet Tod sucht. Smiley (traurig)
Leider gibt es in der Beschreibung keinen Hinweis darauf.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nixe21,

nee, das steht nirgends Smiley (traurig) Siehst Du es auch nicht, wenn Du am Browser die Desktop-Version aktivierst?

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe es nicht mehr versucht, da ich es am Laptop bereits gefunden hatte. Aber ich halte es im Hinterkopf, wenn es wieder mal vorkommen sollte.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nixe21,

alles klar. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

Gruß Fred

Mehr anzeigen