abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app Anmeldung
Chris1712
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe ein neues Handy, und nun geht die Anmeldung in der gigatv App nicht mehr, da ich bereits drei Geräte angemeldet haben soll. Ich habe jedoch nur gigatv an meinem Fernseher und auf meinem alten Handy Punkt dort habe ich die Anmeldung aber nicht gelöscht. Da ich das Handy nicht mehr habe, kann ich diese auch nicht vornehmen. Ich brauche nun Hilfe zur Löschung angemeldeter Geräte. Vielen Dank!

 

Edit: @Chris1712  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Michael721
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Du Dich bei mein Vodafone anmeldest kannst Du wohl "meine Geräte" suchen und dann siehst Du auch Dein altes Handy und kannst das da rauslöschen. 

selbst noch nicht versucht, habe ich aber in einem alten Beitrag gelesen. 

gruss

 

michael. 

Edit:

 

guck mal unter

 

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app