TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.08.2020 13:08 - bearbeitet 26.08.2020 13:21
Leider konnte mir die Hotline nicht helfen , dort werden keine App Probleme behandelt habe man mir eben erklärt.
Es geht um folgendes , die "gut" funktionierende GigaTV App hat ständig Bild und Ton aussetzter.
Es spielt keine Rolle welches Gerät oder welches Betriebssystem ich nutze - egal ob lte oder per WLAN Zuhause .
Das funktioniert alles nicht so wie es soll aber bezahlen tut man es so ,wie wenn alles richtig laufen würde.
Das Kontaktformular sowie die Hotline verweisen nur auf diesen Chat und Mitarbeiter des Second Levels.
am 26.08.2020 13:57
Hallo o1989,
welche Bandbreite liegt am Handy an? Auch wenn es für Dich unbedeutend ist, für mich leider nicht. Welche Geräte sind davon betroffen?
Grüße Moni
am 26.08.2020 14:52
Folgende Geräte : Lenovo Yoga book ,Galaxy Tab a , xiaomimi 10 - Apple iPad Mini 5 , iPad 11 pro (2020) , iPhone se , iPhone 11 pro max . Aktuell verfügbare Betriebssysteme installiert.
Bei den Geräten mit lte sind mindestens 20mbit verfügbar , beim iPhone 50.5 . Alles ausreichend wenn die App funktionieren würde.
Wenn die Kunden so zahlen würden, wie die Technik funktioniert ....... Naja kann sich jeder denken wie lange sich ein Anbieter so halten kann.
Aber die TV Box istnicht besser . Qualitativ ist jede China Box besser - langsam ohne Ende und hat genauso Aussetzer wie die App.
am 26.08.2020 15:55
Hallo o1989,
ich kann es mir gerne mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.08.2020 16:07
Habe Ich gerade gesendet.
am 26.08.2020 19:18
Okay sind immer noch gesendet .
Ich habe auch wieder einen Anruf von der Vodafone Hotline gehabt aber wenn man abnimmt wird gleich aufgelegt .
So kann man die Probleme auch unter "gelöst " verbuchen .
am 27.08.2020 08:51
Hallo o1989,
ich habe Dich nicht angerufen und das Thema ist für mich auch noch nicht gelöst.
Ich habe für Dich ein Ticket zur Überprüfung aufgenommen. Ein generelles Problem mit der App in der Richtung ist nicht bekannt.
Grüße Moni
am 27.08.2020 09:27
Habe die sms mit dem aufgenommenen Ticket erhalten .
am 29.08.2020 11:21
Hallo, diese Aussage kann nur gelogen sein! So viele haben diese Ausfälle in der App! Wenn nicht sogar alle. Die App ist der letzte Schrott!!! Und niemand, außer Laien kümmern sich um den Support. Vodafone selbst ist ja nicht zuständig. Nichts geht in der App, zumal man nicht mal die einfachsten Einstellungen vornehmen kann, weil Vodafone für nichts Rechte kauft, oder dies einfach sperrt oder nicht anbietet. Ob mit der PIN-Sperre oder automatischen Abschaltung. Die App ist durch die zig Fehler überhaupt nicht nutzbar und einem wird nur Geld abgeknöpft! Das ist der letzte Sch*** von Vodafone und totale ***!!! Empfehle jeden das niemals zu holen oder sofort zu Widerrufen.
Danke Vodafone für den nicht vorhandenen Service.
29.08.2020 11:49 - bearbeitet 29.08.2020 11:50
Also bis heute ist nichts gelöst, keiner gemeldet - nur aufgenommen und ich finde es gut das sich noch mehr Leute melden mit diesen oder ähnlichen Problemen melden .
ich muss ehrlich sagen - sobald mein Vertrag abgelaufen ist gibt es auch keine Verlängerung . Jede zweitklassige China Box läuft flüssiger als die Vodafone Box.
Abstürze und hänger im laufenden Betrieb sind Standard.
Ganz ehrlich , man sollte die Mitarbeiter und Entwickler zwingen dieses Model zu nutzen um unsere Erfahrungen zu machen.
Ich erwarte keine Zauberei aber eine Leistung für mein gezahltes Geld schon !