abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App
Pe-Blu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte bein Kabelkuntenportal Geräte für die Gigatv app löschen,aber es läßt sich kein einziges Gerät löschen oder noch dazusagen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pe-Blu,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pe-Blu,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, Okay mache ich gerne.

Lg Pe-Bl

Hi,

Ich habe Ihnen alles zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen Pe-Blu

Leider habe ich noch immer das Problem mit der GIGA TV App. Wie gesagt ich kann immer noch nicht die Geräte Liste löschen und weder mich anmelden.

Kann mir da jemand helfen?

Lg Pe-Blu

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pe-Blu,

 

wir sind hier nicht dauerhaft aktiv, weshalb es manchmal etwas dauern kann, bis Du eine Antwort erhältst.

 

Ich habe die Geräte soeben gelöscht. Versuche Dich bitte anzumelden und Deine Geräte neu zu registrieren.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

Es hat allesgeklappt.

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe.😃

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pe-Blu,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!