abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App hängt sich ständig auf bei der Apple TV 4k box
Zockerei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bereits in Beiträgen erwähnt wurde, ist bei mir ebenfalls das Problem das die App ständig laden muss oder das Bild stoppt ganz. Hinzu kommt das ich ab und zu ein grünes bild erhalte. Sämtliche Kabel ausgetauscht und neuen Fernseher gekauft..mit Apple Support geschrieben und die haben gesagt das es an der bildrate und Dynamik Bereich liegt ,alles ausgestellt und am Anfang war alles ok Apps im Hintergrund allegeschlossen und auf meine fritzbox geachtet das sie ausreichend Geschwindigkeit hat ..alles ok..ich habe langsam das Gefühl die Box ist defekt..bitte um Hilfe bei meinem Problem. Lg Steven 

 

*** @Zockerei, Beitrag von Apple nach GigaTV-App verschoben! ***

55 Antworten 55
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zockerei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mich über WhatsApp gemeldet aber leider hilft mir das wenig, sprich Tobi kann nur nach Stichwörter suchen..meld mich persönlich nochmal beim Kundenservice..Danke trotzdem..lg Steven 

Hast du beim Support angerufen??? Konnten sie was finden oder das problem lösen??

 

ich habe das selbe problem und habe schon alles versucht das problem zu lösen, nichts hat geholfen…

Hallo sascHaGG und Zockerei,

an der App liegt das auf jedenfalls nicht. Ich habe die App auf 3 verschiedenen Geräten installiert darunter auch auf einem Tablet mit dem ich oft längere Zeit fernsehe. Solche Probleme können durch eine schlechte Internet Verbindung der AppleTV-4K-Box kommen. Hast Du mal auf der AppleTV-Box eine App zur Speed Messung installiert und etwa 10 Messungen verteilt über den Tag gestartet? Am besten Du verwendest dazu die App von https://breitbandmessung.de und machst damit 20 Messungen verteilt auf 2Tage.

Viele Grüße Siegmar

 


@Sigi-DD  schrieb:

an der App liegt das auf jedenfalls nicht. Ich habe die App auf 3 verschiedenen Geräten installiert darunter auch auf einem Tablet mit dem ich oft längere Zeit fernsehe.


iOS/tvOS oder Android?

du kannst die Android App nicht mit der tvOS oder iOS App vergleichen  😉

 

@sascHaGG @Zockerei 

auf meinem Apple TV läuft die App in der Regel gut, allerdings schaue ich nicht so oft Trash TV

 

Es liegt wohl an der Leistung vom Internet..Download zum Apple tv 10 % deines gebuchten Tarifs hab 1000mbit Leitung. Ist mit LAN verbunden. Upload ist voll da 100 % wie angegeben. Ich werde die App wohl deinstallieren und dann ist es auch erledigt..ich danke euch für eure hilfe..

1000000515.jpg

Leider ist es immer noch da ,ich werde mich wohl von der App trennen. Ich habe alles versucht, neue Kabel ,neuer Fernseher nichts geholfen . Tritt auch nur bei der gigatv app auf . Hoffe du findest eine Lösung. Lg Steven 

Problem besteht immer noch..werde die gigatv app löschen..Problem somit gelöst..lg Steven hoffe du findest eine Lösung für dich