abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App funktioniert nicht mehr
Maxi9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann die App nicht mehr starten. 
Seit dem neuen Update und einer Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung das schon 3 Geräte angeschlossen sind. Fehler 204 !!!

Ich benutze die App nur auf meinem Handy.

Bitte um Hilfe

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxi9,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne mal nach.

 

Viele Grüße,Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, PN ist weg.

Grüße und danke für die schnelle Hilfe

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxi9,

 

es sind wirklich 3 Geräte bei uns hinterlegt. Ich kann Dir anbieten, dass wir einmalig alle Geräte löschen und Du Deins dann installierst.

Was sagst Du dazu?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maxi9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die Hilfe, aber ich habe mir schon selbst geholfen. 
Es waren eigentlich 4Geräte installiert, aus welchen Grund auch immer, ich war es nicht. 
Ich habe jetzt ein Gerät deinstalliert, leider geht ja immer nur eins und alles funktioniert wieder.

Wenn es geht kannst Du ruhig die anderen Geräte, außer dem iPhone 11, deinstallieren, sonst mache ich es nach und nach.

Grüße und vielen Dank

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxi9,

 

vielen Dank für die Info.

 

Gerne können wir die anderen Geräte rauswerfen, dann benötigen wir aber bitte die Kennung von Deinem iPhone. Nicht das wir es aus versehen mit löschen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!