TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 13:19
Hallo, ich kann die App nicht mehr starten.
Seit dem neuen Update und einer Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung das schon 3 Geräte angeschlossen sind. Fehler 204 !!!
Ich benutze die App nur auf meinem Handy.
Bitte um Hilfe
am 16.09.2020 14:35
Hallo Maxi9,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne mal nach.
Viele Grüße,Martin
am 16.09.2020 15:36
Hallo, PN ist weg.
Grüße und danke für die schnelle Hilfe
am 20.09.2020 20:29
Hallo Maxi9,
es sind wirklich 3 Geräte bei uns hinterlegt. Ich kann Dir anbieten, dass wir einmalig alle Geräte löschen und Du Deins dann installierst.
Was sagst Du dazu?
Grüße
Jens
am 20.09.2020 21:34
Hallo, danke für die Hilfe, aber ich habe mir schon selbst geholfen.
Es waren eigentlich 4Geräte installiert, aus welchen Grund auch immer, ich war es nicht.
Ich habe jetzt ein Gerät deinstalliert, leider geht ja immer nur eins und alles funktioniert wieder.
Wenn es geht kannst Du ruhig die anderen Geräte, außer dem iPhone 11, deinstallieren, sonst mache ich es nach und nach.
Grüße und vielen Dank
am 23.09.2020 19:54
Hallo Maxi9,
vielen Dank für die Info.
Gerne können wir die anderen Geräte rauswerfen, dann benötigen wir aber bitte die Kennung von Deinem iPhone. Nicht das wir es aus versehen mit löschen.
Viele Grüße, Martin