Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Gigatv App funktioniert nicht mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann die App nicht mehr starten. 
Seit dem neuen Update und einer Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung das schon 3 Geräte angeschlossen sind. Fehler 204 !!!

Ich benutze die App nur auf meinem Handy.

Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Maxi9,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne mal nach.

 

Viele Grüße,Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, PN ist weg.

Grüße und danke für die schnelle Hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Maxi9,

 

es sind wirklich 3 Geräte bei uns hinterlegt. Ich kann Dir anbieten, dass wir einmalig alle Geräte löschen und Du Deins dann installierst.

Was sagst Du dazu?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die Hilfe, aber ich habe mir schon selbst geholfen. 
Es waren eigentlich 4Geräte installiert, aus welchen Grund auch immer, ich war es nicht. 
Ich habe jetzt ein Gerät deinstalliert, leider geht ja immer nur eins und alles funktioniert wieder.

Wenn es geht kannst Du ruhig die anderen Geräte, außer dem iPhone 11, deinstallieren, sonst mache ich es nach und nach.

Grüße und vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Maxi9,

 

vielen Dank für die Info.

 

Gerne können wir die anderen Geräte rauswerfen, dann benötigen wir aber bitte die Kennung von Deinem iPhone. Nicht das wir es aus versehen mit löschen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen