abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App Zugangsdaten fehlerhaft
Phili25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich nicht bei meiner Giga Tv App anmelden ( ich habe nur die App kein Gerät)

Fehlermeldung: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Haber mein Passwort schon geändert aber es geht immer noch nicht !

Haben jetzt schon mit 3 verschiedenen Personen telefoniert aber keine kann mir helfen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phili25,

 

füge bitte einen Kabel-Vertrag zu Deinem Account hinzu und nutze dafür die Kundennummer und den zu gesendeten Aktivierungscode. Deine Logindaten sollten dann auch in der App akzeptiert werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Phili25,

 

kannst Du Dich denn im Kundenportal von uns anmelden, oder klappt das auch nicht? 🙂 Was benutzt Du als Loginnamen, E-Mail oder einen Benutzernamen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Phili25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich dort normal anmelden

Aber mir wird auch gesagt das ich keine Produkte besitze

Und wenn ich mich über die App anmelden möchte geht es nicht
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phili25,

 

füge bitte einen Kabel-Vertrag zu Deinem Account hinzu und nutze dafür die Kundennummer und den zu gesendeten Aktivierungscode. Deine Logindaten sollten dann auch in der App akzeptiert werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Phili25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke es hat funktioniert
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phili25,

 

super, dass es nun geklappt hat :). Ich schließe Deinen Beitrag damit.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!