TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 22:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 14:44
Hi Phili25,
füge bitte einen Kabel-Vertrag zu Deinem Account hinzu und nutze dafür die Kundennummer und den zu gesendeten Aktivierungscode. Deine Logindaten sollten dann auch in der App akzeptiert werden.
Viele Grüße
Marco
am 19.07.2018 08:52
Hi @Phili25,
kannst Du Dich denn im Kundenportal von uns anmelden, oder klappt das auch nicht? 🙂 Was benutzt Du als Loginnamen, E-Mail oder einen Benutzernamen?
LG
Tobias
am 19.07.2018 09:29
am 20.07.2018 14:44
Hi Phili25,
füge bitte einen Kabel-Vertrag zu Deinem Account hinzu und nutze dafür die Kundennummer und den zu gesendeten Aktivierungscode. Deine Logindaten sollten dann auch in der App akzeptiert werden.
Viele Grüße
Marco
am 26.07.2018 06:04
am 28.07.2018 09:00
Hallo Phili25,
super, dass es nun geklappt hat :). Ich schließe Deinen Beitrag damit.
Viele Grüße,
Claudia