TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 06:48
Guten morgen.
Ich habe schon seit ein paar Wochen Schwierigkeiten mit der App. Entweder ich kann nichts sehen, oder die stürzt ab. Heute morgen ist ein neues Problem aufgetaucht. Ich kann mich nicht einloggen. Ich habe alles versucht. Deinstalliert. Neustart es funktiert nichts. Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Jennifer
am 20.09.2021 17:19
Hallo Jennifer,
es gibt 2 verschiedene App von Vodafone wobei die neue Vodafone GigaTV Mobile App nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden darf und in allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App installiert werden. Welchen Vertrag hast Du also und um welche App geht es bei Dir?
Viele Grüße Siegmar