abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App Störung
Jenniferl31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen. 

Ich habe schon seit ein paar Wochen Schwierigkeiten mit der App. Entweder ich kann nichts sehen, oder die stürzt ab. Heute morgen ist ein neues Problem aufgetaucht. Ich kann mich nicht einloggen. Ich habe alles versucht. Deinstalliert. Neustart es funktiert nichts. Ich hoffe das mir geholfen werden kann. 

Liebe Grüße 

Jennifer 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jennifer,

es gibt 2 verschiedene App von Vodafone wobei die neue Vodafone GigaTV Mobile App nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden darf und in allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App installiert werden. Welchen Vertrag hast Du also und um welche App geht es bei Dir?

Viele Grüße Siegmar