TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 16:59
Hallo Vodafone,
1. Bitte in euerer Anleitung zur Community Registrierung hinzufügen, dass dies nur über den Computer-Laptop funktioniert, über die App-Mein Vodafone Smartphone kann man sich nicht regiestrieren oder Anfragen stellen. Danke euch!
2. Nun mein Anliegen:
Wie viele kann ich mich nicht mehr in meiner Gigatv App anmelden Fehler Code Err-201 das ganze seit ca. 3 Wochen. Ich habe seit 04/2018 keine Veränderungen vorgenommen. Einloggversuch über Benutzername und Passwort sprich meine Mein Vodafone Daten ohne Erfolog. Troubleshooting durchgeführt, ohne Erfolg.
So wie ich hier gelesen habe, hat die Community auch keine richtigen Lösungen für dieses Problem, ausser das sich dieses Problem vermehrt. Es wäre ratsam wenn man seine Kunden hier in der Community darüber informiert, das allgemein bei der Gigatv App ein Technischer Fehler vorhanden ist und das sich Vodafone darum bemüht, anstatt dutzende gleiche Anfragen hier gestellt werden, mit verschiedenen Überschriften was dann doch zu keinem Erfolg führt, ausser man meldet sich über PN.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 10:58
Hallo Mikemain,
eine generelle Störung ist immer noch nicht vorhanden. Ich kann gerne ein Ticket für Dich an den Folgebereich geben. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.10.2019 11:34
Die Mail ist raus. Gruß
am 15.10.2019 15:01
Hallo Mikemain,
ich brauche zum Weiterleiten bitte noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und die Geräte-ID sowie -version. Welche Android-Version ist auf dem Samsung S8 drauf?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2019 12:21
Hallo also es liegt doch allgemein ein Fehler vor, laut Vodafone Shop. Thema beendet Danke
am 21.10.2019 21:26