GigaTV-App

Gigatv App Down?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, 

 

1. Bitte in euerer Anleitung zur Community Registrierung hinzufügen, dass dies nur über den Computer-Laptop funktioniert, über die App-Mein Vodafone Smartphone kann man sich nicht regiestrieren oder Anfragen stellen. Danke euch!

 

2. Nun mein Anliegen: 

 

Wie viele kann ich mich nicht mehr in meiner Gigatv App anmelden Fehler Code Err-201 das ganze seit ca. 3 Wochen. Ich habe seit 04/2018 keine Veränderungen vorgenommen. Einloggversuch über Benutzername und Passwort sprich meine Mein Vodafone Daten ohne Erfolog. Troubleshooting durchgeführt, ohne Erfolg. 

 

So wie ich hier gelesen habe, hat die Community auch keine richtigen Lösungen für dieses Problem, ausser das sich dieses Problem vermehrt. Es wäre ratsam wenn man seine Kunden hier in der Community darüber informiert, das allgemein bei der Gigatv App ein Technischer Fehler vorhanden ist und das sich Vodafone darum bemüht, anstatt dutzende gleiche Anfragen hier gestellt werden, mit verschiedenen Überschriften was dann doch zu keinem Erfolg führt, ausser man meldet sich über PN. 

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

 

 

 

 

 

        

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hi Mikemain,

 

danke für den Hinweis. Über die App ist nur das Lesen möglich. Es fehlen ja auch jegliche Möglichkeiten der Antwort oder für die Registrierung Smiley (zwinkernd) Die Registrierung kann aber dennoch auch über das Smartphone erfolgen, in dem Du unser Forum einfach über den Browser öffnest.

 

Tatsächlich bekommen wir aktuell öfter diese Meldung. Ein generelles Problem kann aber ausgeschlossen werden. War ein Geräte-Wechsel oder ähnliches? Passiert das auf allen Endgeräten, auf denen die App installiert ist?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen Marco, 

nun wie schon beschrieben, fanden keine Veränderungen seit 04/2018 statt, Die Fehlermeldung ERR-201 kommt ja nicht von irgendwoher, dazu kam jetzt sogar eine weitere Meldung  wo es hieß, das ein Teschnicher Fehler vorliegtiegt 501. Was mir sagt das wohl doch ein Problem mit der App vorliegt. 

Gruß Mike 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mike,

 

das schließen wir nicht aus. Nutzt Du die App denn auf mehreren Geräten und kommen die Fehler auf allen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen Marco, 

 

dazu habe ich nicht die Möglichkeit aber die Tendenz liegt sehr nahe das eine Störung an der App sprich Software vorliegt, daher schlage ich eine interne Prüfung vor. Habt Ihr schon mal das ganze Prüfen lassen, wie viele Störungen sind bisher gemeldet worden? Gibt es allgemein eine Störung bei Gigatv?  Da mir erneut Err-501 vorliegt und ich es später nochmal versuchen soll, bitte ich um eine Überprüfung intern. Danke und Gruß 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mikemain,

 

eine generelle Störung ist derzeit nicht bekannt. Nutzt Du Android oder iOS?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, also ich habe tatsächlich das Gefühl das man hier vergebens nach einer Lösung sucht,  was die Giga Tv app, das Einloggen angeht. Keine genaue Antworten, auch bei genauer Angabe der Fehlermeldung, wird erklärt das keine Probleme derzeit vorliegen. Schade.....als alter Stammkunde seit 18 Jahren werde ich als Giga Kombi Kunde dem Unternehmen Vodafone den Rücken kehren  und die Kündigungen nicht mehr zurückrufen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mikemain,

 

wir haben nichts ausgeschlossen. Ich habe Dir eine Frage gestellt und darauf keine Antwort erhalten. Wie sollen wir dann etwas prüfen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni, wenn ich schreibe ein Samsung S8 Android, da bin ich auf die Antwort gespannt. Hat man sich denn schon mal meine erste Mail durchgelesen?  Hat sich Vodafone drüber mal Gedanken gemacht,  warum so viele Kunden das selbe Problem mit der Gigatv App haben und es bisher keine Lösung gefunden wurde?  

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Community Moderatoren, ich habe mir unendlichen Giga Tv App Probleme durchgelesen und dabei festgestellt, dass viele vor dem Einlogg Problem sich ganz normal einloggen konnten. Nun haben viele das selbe Problem man kann sich nicht mehr einloggen  und Vodafone Technik schafft es tatsächlich nicht sich dieses Problem anzunehmen ggfls es weiterzuleiten damit es intern geprüft werden kann. 

Mehr anzeigen