Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 12:19
Habe zu Hause die GigatvBOX 2 und nutze die neue Gigatv App. Wenn ich zum Beispiel DMAX HD schauen möchte kommt die folgende Meldung: "Verbinde Dein Mobiles Endgerät und Deine Box zuhause mit dem selben WLAN-Netzwerk um diese Sendung zu sehen. Die Box muss eingeschaltet oder sich im Standby-Modus befinden." Was soll das? Sender ist dann nur in SD schaubar. Zu Hause brauch ich die App nicht. Hab ja einen Fernseher.
am 08.06.2022 18:22
Scheinbar gibt es keine Lösung. Ist schon ein Witz, denn mit der alten App war alles ok.
am 08.06.2022 18:27
Ja beide Accounts sind von mir. Keine Ahnung warum. Ja sicherlich ist es das selbe mobile Netz, aber dennoch funktioniert es außerhalb von Berlin nicht. Gut ich habe noch nicht probiert, ob es in anderen Bereichen Berlin's funktioniert. Definitiv funktioniert es weder in Sachsen-Anhalt Brandenburg und Thüringen nicht.
am 10.06.2022 16:30
Hi Breiti007a,
kannst Du bitte mal schauen ob auf Deinen Geräten die Standortdienste aktiv sind?
VG Wallace
am 12.06.2022 21:15
Standortdienste sind eingeschaltet.
am 13.06.2022 10:23
Hi,
ich möchte gern ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.06.2022 13:10
Danke für die Daten. Ich hab´s weitergegeben und bin gespannt was den Fehler verursacht.
VG Wallace
am 11.07.2022 09:08
Hallo Breiti007a,
das Ticket ist noch offen und der Fachbereich ist an dem Thema noch dran. Leider können wir es nicht beschleunigen.
Gruß Fred
am 01.09.2022 13:59
Langsam ist das nicht mehr lustig. Es funktioniert immer noch nicht!
Gruß Torsten
am 01.09.2022 14:30
Als Nachtrag: Die Störungsmeldung ist rausgenommen worden.
am 01.09.2022 20:28
Hi Breiti007a,
das Ticket ist leider weiterhin offen.
VG Wallace