abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox Wiedergabe auf mobilen Geräten
ramsesisis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Warum kann ich Aufnahmen der Gigabox oder der App auf mobilen Geräten nicht wiedergeben?
Es erfolgt die Meldung, ich solle mir diesen Titel auf meinem GigaTV ausleihen um ihn in der App zu sehen 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ramsesisis,

 

eine Wiedergabe der aufgenommenen Inhalte über die GigaTV-App ist nicht möglich, weil diese Aufnahmen auf dem Gerät gespeichert wurden und nicht in der Cloud. Lediglich Inhalte aus der Mediathek die über das Gerät ausgeliehen oder abonniert werden sind über die GigaTV-App sichtbar. Tut mir leid, dies ist kein Fehler.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!