abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTvApp Geräte verwalten
Nordl1cht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

 

ich habe ein Gerät entfernt um ein anderes Gerät nutzen zu können. Zeitgleich habe ich die App auf einem anderen Gerät, welches bereit in der Liste steht, neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass in der Geräteliste ein Gerät doppelt ist, wobei bei einem Eintrag das Feld Name leer ist. Zeitgleich kann ich das neue Gerät nicht verwenden, weil die Liste voll ist. Gibt es die Möglichkeit, dass der doppelte Eintrag ohne Name entfernt werden kann, ohne dass ich jetzt 30 Tage warten muss. 

 

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nordl1cht,

 

freut mich, dass nachdem ich


@Jens@  schrieb:

Hallo Nordl1cht,

 

ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Gruß

Jens


 es bei Dir wieder funktioniert.


@Nordl1cht@  schrieb:
Danke funktioniert wieder alles.

Damit mache ich hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nordl1cht,

 

wir schauen uns das gerne an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie die App-ID via privater Nachricht zu. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du uns die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

  

.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort. Die meisten Daten verstehe ich, aber was ist die App-ID und wo finde ich die?

Ist das die Geräte-ID?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nordl1cht,

 

schick einfach eine PN mit Deinen Kundendaten. Wir können dann alle Geräte der GigaTV App auf einmal löschen. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nordl1cht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus. Danke.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nordl1cht,

 

ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nordl1cht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke funktioniert wieder alles.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nordl1cht,

 

freut mich, dass nachdem ich


@Jens@  schrieb:

Hallo Nordl1cht,

 

ich hab dann mal alle Geräte gelöscht und nun können die Geräte neu angemeldet werden.

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Gruß

Jens


 es bei Dir wieder funktioniert.


@Nordl1cht@  schrieb:
Danke funktioniert wieder alles.

Damit mache ich hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!