abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv app Login nicht möglich
El_loco1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich kann mich in der GigaTv app nicht anmelden
Weiß jemand wieso ?
8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benutzername/email/passwort-kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es noch einmal.
Ich hab schon mehrmals meine anmelde Daten geändert und es geht nicht
BpunktIrlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme seit heute morgen auch die Meldung „ihr Benutzerkonto wurde nicht erkannt ....“ auf iPad mit neuestem iOS, scheint was generelles zu sein .....

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo El_loco1,

 

letzte Woche gab es im Zuge einer Störung von GigaTV anscheinend auch Probleme mit der GigaTV App. Die sollten jetzt behoben sein, klappt es nun wieder mit dem Login?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nein klappt immer noch nicht, muss ich erst meine tv Box anschließen damit es geht ?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo El_loco1,

 

musst Du nicht. Inzwischen haben wir neue Infos, es kommt leider weiterhin zu Einschränkungen. Ich kann für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen, dann können wir Dich per automatischer Mail informieren, wenn es wieder läuft. Dazu braufche ich nur Deine Kundennummer, die Adresse und das Geburtsdatum. Antworte noch einmal hier, wenn Du die Daten in einer Privatnachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Guten Tag
Ich hab gestern Abend meine gigatv Box angeschlossen und danach konnte ich mich anmelden.
Funktioniert jetzt alles
Trotzdem danke
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo El_loco1,

 

welche Meldung bekommst Du denn aktuell angezeigt?
Nutzt Du als Login eine E-Mail Adresse, Kundennummer oder einen Namen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!