am 17.03.2022 22:03
hallo bei mir und meiner freundin geht die oben im betreff genannte app auf unseren handys nicht mehr und ich finde im internet auch keine beschreibung zu dem fehler deswegen versuche ich mein glück nun hier.
die app sagt das ich kein wlan oder datennetz haben obwohl beides vorhanden ist..........
am 18.03.2022 07:04
Hallo,
Da bist du nicht der einzige.
Denke der Server hat sich verabschiedet.
Der erlaubt kein login mehr.
am 18.03.2022 11:47
Bei mir gibt es auch den Fehler MG081 Server nicht erreichbar .
Nichts geht mehr mit der mobilen App seid 2 Tagen .
Wie lange dauert so ein total Ausfall der App ?
Wochen oder gar Monate?
am 18.03.2022 15:07
Ich habe unter Android Note 10+ auch gleich nach dem Start der Giga-App die gleiche Fehlermeldung MG081, obwohl WLAN vorhanden ist.
Gibt es hierzu schon was Neues?
am 18.03.2022 16:38
Hi EliTia,
willkommen in unserer Community.
Auf welchem Gerät ist die App installiert, welche OS Version ist da drauf und wie schaut´s aus, wenn Du über die mobilen Daten online gehst?
VG Wallace
am 18.03.2022 21:21
Android 12
Und egal ob mobile Daten.
Immer das gleiche.
Irgendwas stimmt mit eurer giga tv app nicht.
Es geht hierbei um die gigatv app mit dem neuen receiver.
Lg
am 18.03.2022 21:28
die beiden geräte die ich und meine freundin benutzen sind s9 und s9+ mit android 10 und wie mein vorgänger schon erwähnt hat gehts weder mit wlan noch mit den datendiensten.
am 18.03.2022 22:08
Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem. Benutze das Samsung Tab s7 und das Handy s20. Beides mit Android 12.
am 19.03.2022 02:24
In 90 Prozent der Fehlermeldung ist ES ein Benutzerfehler.
Aber diesmal ist es ein Serverfehler von Vodafone.
Ich denke das die dunkle mobil App von Vodafone bei niemandem funktioniert.
Stimmt das so ???
am 19.03.2022 12:41
Hallo, ich kann mich wieder wie gewohnt mit dem Handy anmelden. Ich habe nichts verändert, es wird dann wohl ein Fehler bei Vodafone gewesen sein.