1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App
FrankAlbiez
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe inene neuen GigaTv und Kabel Vertrag abgeschlossen. Am Ferneseher läuft über die Giga Box auch alles einwandtfrei. Wenn ich jedoch über die apple TV oder das iphone die (rote) GigaTV app starten will, dann erkennt er meinen "MeinVodafone" account aber sagt mir, dass: "wir haben keinen GigaTv Account gefunden. Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTv Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellungen"Standardvertrag für App-Nutzung" im Mein Vodafone Portal korrekt gesetzt ist."

 

Der Giga TV Vertrag ist aktiviert worden und den rest finde ich nicht.

 

Wwenn ich auf dem iphone die (schwarze) GigaTV App nutze, dann kann ich mich zwar anmelden aber er erkennt keine TV Box: Dieses Konto ist mit keiner Vodafone TVBox verbunden. Auch hier finde ich keine Möglichkeit die Dinge miteinander zu verbinden.

 

Kann jemand Helfen bitte. P.S. ich glaube es spielt eine Rolle: Ich bin aus BW

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo FrankAlbiez,

zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 kann nur die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. Die mit dem roten Icon gehört zu dem alten GigaTV-System und kann nicht funktionieren. Ist denn die Box-2 mit Festplatte bei Dir im Kunden Portal zu sehen? Wenn der TV-Vertrag noch nicht angezeigt wird, dann kannst Du den mit der Kunden Nummer dieses Vertrages auf der Startseite einfügen.

Viele Grüße Siegmar