abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App
BA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

Ich habe meine Giga TV app immer auf den selben geräten laufen lassen und es hat Prima funktioniert. Ich habe jetzt ein neues Handy und kann mich mit meinen Login Daten leider nicht mehr anmelden woran liegt das?

 

Ich habe unter den Einstellungen auf Vodafone im Bereich Geräte Verwaltung das alte Handy auch gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.

 

Ich bitte um hilfe da ich die App auch gerne auf meinem neuen Handy nutzen möchte.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BA1,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du dich anmelden möchtest?

 

Gerne schau ich mir mal an, ob systemseitig alles passt. Schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße


Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend,

 

Die Daten sind soeben übermittelt worden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

BA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe Ihnen die Daten übermittelt aber leider noch keine
Information dazu enthalten.

Würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BA1,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du beim Login? Wurden die Kabelverträge in 2018 zu Mein Vodafone hinzugefügt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!