TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 21:24
Schönen guten Tag,
Ich habe meine Giga TV app immer auf den selben geräten laufen lassen und es hat Prima funktioniert. Ich habe jetzt ein neues Handy und kann mich mit meinen Login Daten leider nicht mehr anmelden woran liegt das?
Ich habe unter den Einstellungen auf Vodafone im Bereich Geräte Verwaltung das alte Handy auch gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich bitte um hilfe da ich die App auch gerne auf meinem neuen Handy nutzen möchte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.01.2019 21:47
Hallo BA1,
welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du dich anmelden möchtest?
Gerne schau ich mir mal an, ob systemseitig alles passt. Schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.01.2019 22:43
Schönen guten Abend,
Die Daten sind soeben übermittelt worden.
Mit freundlichen Grüßen
am 08.01.2019 19:11
am 09.01.2019 09:09
Hallo BA1,
welche Fehlermeldung bekommst Du beim Login? Wurden die Kabelverträge in 2018 zu Mein Vodafone hinzugefügt?
Gruß Fred