Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 11:33
Guten Morgen,
ich habe seit 3 Wochen einen Kabelanschluss und dazu auch die TV Pakete. Jetzt versuche ich seit fast 3 Wochen mit meinen Benutzerdaten für das Vodofone Portal in der Giga TV App anzumelden. Ich bekomme jedes mal die Meldung E-Mail, Benutzer und Kennwort Kombination wird nicht erkannt.
Würde gerne in den anderen Räumen auch TV gucken. Aber leider bekomme ich die App partout nicht angemeldet, weder auf Smartphone noch Tv Stick.
Wäre schön wenn man mir weiterhelfen könnte
am 15.10.2022 02:18
Hallo Teutone0815,
hast Du auch die richtige App verwendet? Es gibt die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon, die nur in Verbindung mit einem Vertrag über die neue GigaTV-Cable-Box-2 oder einer auf GigaTV umgestellten HZ-Box verwendet werden kann. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit rotem Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 12.02.2023 21:01
Auf dem Smartphone (Redmi Note 8 Pro) funktioniert die App.GigaTv (schwarzes Icon)
Auf dem in LDPlayer emuliertenTablet , leider nicht, beim Anmeldeversuch kommt die Meldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden.... (MA1G205)
am 12.02.2023 22:22
Hallo Hubidrei,
da wird wohl die App erkennen, das das kein mobiles Gerät ist. Diese Emulatoren wurden für Spiele entwickelt und stellen nicht alle Funktionen von Android bereit. Versuche mal ein Forum zu den von Dir verwendeten Emulator zu finden und stelle dort die Frage warum die App darauf nicht funktioniert.
Viele Grüße Siegmar