abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App kein streamen Möglich
Turtel01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute

Wollte heute mal statt vom Tablet schauen vom TV aus schauen aber ich bekomme immer eine Fehler meldung von meiner GigaTv App.

Und zwar folgende meldung " Fehler Die Übertragung von Steams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt, (ERR-601)"

An was kann das liegen.

Gruß Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Turtel01,

 

wie geschrieben, läuft die App nicht auf Fernsehern, das gilt auch für Screen Mirroring.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Turtel01,

 

naja... das wird daran liegen, dass mit Deinem Vertrag das Streamen auf andere Geräte nicht zulässt. Welche Produkte hast Du denn von uns?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

Folgende Produkte sind gebucht:

Vodafone GigaKombi TV
Vodafone HD Premium Plus Cable
Basic TV Cable
Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable
Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket
FSK 18 PIN

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Turtel01,

 

das Streamen funktioniert nur mit der Net-Box oder rein mit der App und BigScreen-Option Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hi Marco

und wie bekomme ich dieses big Stream

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Turtel01,

 

Du nutzt doch bereits die GigaTV 4k Box, wozu willlst Du statt dieser die App auf dem Fernseher nutzen? Das ist nicht möglich, die App läuft nur auf geeigneten mobilen Geräten oder eben mithilfe der Net Box.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia 

ich kann zum beispiel die inhalte vom tablet auf Tv wieder geben  peer Screen Mirroring  so das ich nixht immer auf dem kleinen bild arbeiten muss.

das geht mit semtlichen Sceening diensten.

Und das wolte ich auch mit der GIGATV App machen, so zu sagen Spiegeln aber das geht nicht mit eurer app, mit allen andern geht es wunder bar, verbinde mein taplett und kann alles auf dem Großen Tv sehen.

nur bei eurer App bekomme ich die (Error 601) meldung.

Viele Grüße

Michael

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Turtel01,

 

wie geschrieben, läuft die App nicht auf Fernsehern, das gilt auch für Screen Mirroring.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!