abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App geht nicht
Steffen63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin schon am verzweifeln. Die App ist auf meinem iPad immer abgestürzt. Ich habe sie dann deinstalliert und neu installiert. Beim Anmelden kam immer , Nutzername und Passwort stimmen nicht. Ich habe mich dann ganz neu registriert, Fehlermeldung, Regiestrierungscode falsch. Jetzt ist das Konto gesperrt und bei Vodafone ist niemand zuständig.
Erst ging meine GigaTv Box nicht richtig immer Ärger, jetzt das. Langsam muss ich mir neuen Anbieter suchen. Ich bin echt gefrustet. So wurde ich noch bei keiner Firma behandelt. Jemand eine Idee?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffen63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir alles gesendet. Danke schonmal im vorraus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen,

 

nach 24 Stunden wird der Account automatisch wieder freigeschaltet. Es sollte also bald wieder funktionieren.

 

Welche Zugangsdaten hast Du verwendet? Kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden?

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steffen63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja Kundenportal geht alles
Steffen63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die 24 Stunden müssten schon lange um sein . Kann mich immer noch nicht registrieren. Konto gesperrt. Ich frage mich so wie so, warum gesperrt? Die Daten waren 100% korrekt. Echt schade das es nicht mehr funktioniert, da ich darauf angewiesen bin. In dem Zimmer wo ich es brauche, ist kein TV Anschluss
Steffen63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht wieder. Danke
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen63,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es wieder läuft. Hier mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!