TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 16:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 08:44
am 26.06.2018 22:01
Hallo Steffen,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 26.06.2018 22:48
Habe dir alles gesendet. Danke schonmal im vorraus
am 27.06.2018 15:28
Hallo Steffen,
nach 24 Stunden wird der Account automatisch wieder freigeschaltet. Es sollte also bald wieder funktionieren.
Welche Zugangsdaten hast Du verwendet? Kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden?
Viele Grüße
Tina
am 27.06.2018 19:49
am 27.06.2018 22:54
am 28.06.2018 08:44
am 29.06.2018 10:40
Hallo Steffen63,
entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es wieder läuft. Hier mache ich dann zu.
Viele Grüße
Lars