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Antwort
Lösung
am 04.12.2020 17:11
Hallo
ich möchtet gern auf meinen Apple TV 4K und meinem iPhone 12 pro mich bei der GigaTv App anmelden, leider kommt immer User Id oder Passwort ist falsch. Meine Zugangsdaten sind nicht Falsch, da ich mich auf meinem IPad Pro bei der GigaTV App und im meinem Kundenpotertal problemlos anmelden kann.
Auch habe ich im Kundenportal meine Geräteliste überprüft wo auch nur mein IPad registriert ist und ich somit noch 2 Geräte zur Verfügung habe. Außerdem habe ich mehr Mals auf dem Apple TV und dem iPhone die App deinstalliert und wieder installiert, alle Geräte sind auf dem aktuellesten Betriebsytem.
ich hoffe hier kann mir jemand bei dem Problem helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2020 07:59
Hey,
ich hab es mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das. Wie lang das dauert kann ich Dir leider nicht sagen 😞
LG
Tobias
am 04.12.2020 18:05
Hey,
hast Du einen Screenshot von der Meldung? Hast Du Sonderzeichen im Passwort?
LG
Tobias
am 04.12.2020 22:12
Hallo Tobias,
nein ich habe keine Sonderzeichen nur groß und klein Buchstaben und Zahlen.
hier der Screenshot vom iPhone, das selbe zeigt es beim Apple TV an.
LG Lars
08.12.2020 15:26 - bearbeitet 08.12.2020 15:27
Hallo Tobias,
Ich dachte sie melden sich wieder auf meinem Antwort auf ihre Frage und können mir weiterhelfen?
am 16.12.2020 16:15
Hallo Stucky,
momentan ist leider etwas mehr los, daher dauert es etwas, bis Du eine Antwort erhältst.
Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?
Wenn nicht, schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Dann schauen wir uns den Sachverhalt genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 16.12.2020 17:53
Hallo Martin,
okay ich verstehe. Ja das Problem besteht weiterhin. Da werde ich dir die geforderten Daten mal zuschicken.
danke schon mal im vorraus
Grüße stucky
am 22.12.2020 07:59
Hey,
ich hab es mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das. Wie lang das dauert kann ich Dir leider nicht sagen 😞
LG
Tobias
am 23.12.2020 22:16
Hallo Tobias,
danke 👍 Kollege hat sich gemeldet. Problem ist behoben
grüße stucky
am 30.12.2020 16:13
Hallo Stucky,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hier ab und wünschen Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin