abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App anmelden nicht möglich immer die Anzeige User Id oder Passwort ist falsch
Stucky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich möchtet gern auf meinen Apple TV 4K und meinem iPhone 12 pro mich bei der GigaTv App anmelden, leider kommt immer User Id oder Passwort ist falsch. Meine Zugangsdaten sind nicht Falsch, da ich mich auf meinem IPad Pro bei der GigaTV App und im meinem Kundenpotertal problemlos anmelden kann. 

Auch habe ich im Kundenportal meine Geräteliste überprüft wo auch nur mein IPad registriert ist und ich somit noch 2 Geräte zur Verfügung habe. Außerdem habe ich mehr Mals auf dem Apple TV und dem iPhone die App deinstalliert und wieder installiert, alle Geräte sind auf dem aktuellesten Betriebsytem.

 

ich hoffe hier kann mir jemand bei dem Problem helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab es mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das. Wie lang das dauert kann ich Dir leider nicht sagen 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du einen Screenshot von der Meldung? Hast Du Sonderzeichen im Passwort?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

nein ich habe keine Sonderzeichen nur groß und klein Buchstaben und Zahlen.

hier der Screenshot vom iPhone, das selbe zeigt es beim Apple TV an.41DFDF7F-1492-421C-B701-F094D8B37978.jpeg

 

LG Lars

Hallo Tobias,

Ich dachte sie melden sich wieder auf meinem Antwort auf ihre Frage und können mir weiterhelfen?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stucky,

 

momentan ist leider etwas mehr los, daher dauert es etwas, bis Du eine Antwort erhältst.

 

Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?

 

Wenn nicht, schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Dann schauen wir uns den Sachverhalt genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

 

okay ich verstehe. Ja das Problem besteht weiterhin. Da werde ich dir die geforderten Daten mal zuschicken.

 

danke schon mal im vorraus 

 

Grüße  stucky

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab es mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das. Wie lang das dauert kann ich Dir leider nicht sagen 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

danke 👍 Kollege hat sich gemeldet. Problem ist behoben 

 

grüße stucky 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stucky,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hier ab und wünschen Dir einen guten Start ins neue Jahr.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!