Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Störung Telefonie: Im Raum Baden-Württemberg ist die Telefonie ausgefallen, wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTv App anmelden nicht möglich immer die Anzeige User Id oder Passwort ist falsch

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo

ich möchtet gern auf meinen Apple TV 4K und meinem iPhone 12 pro mich bei der GigaTv App anmelden, leider kommt immer User Id oder Passwort ist falsch. Meine Zugangsdaten sind nicht Falsch, da ich mich auf meinem IPad Pro bei der GigaTV App und im meinem Kundenpotertal problemlos anmelden kann. 

Auch habe ich im Kundenportal meine Geräteliste überprüft wo auch nur mein IPad registriert ist und ich somit noch 2 Geräte zur Verfügung habe. Außerdem habe ich mehr Mals auf dem Apple TV und dem iPhone die App deinstalliert und wieder installiert, alle Geräte sind auf dem aktuellesten Betriebsytem.

ich hoffe hier kann mir jemand bei dem Problem helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

ich hab es mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das. Wie lang das dauert kann ich Dir leider nicht sagen Smiley (traurig)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hey,

hast Du einen Screenshot von der Meldung? Hast Du Sonderzeichen im Passwort?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

nein ich habe keine Sonderzeichen nur groß und klein Buchstaben und Zahlen.

hier der Screenshot vom iPhone, das selbe zeigt es beim Apple TV an.41DFDF7F-1492-421C-B701-F094D8B37978.jpeg

LG Lars

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Ich dachte sie melden sich wieder auf meinem Antwort auf ihre Frage und können mir weiterhelfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Stucky,

momentan ist leider etwas mehr los, daher dauert es etwas, bis Du eine Antwort erhältst.

Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?

Wenn nicht, schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

Dann schauen wir uns den Sachverhalt genauer an.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

okay ich verstehe. Ja das Problem besteht weiterhin. Da werde ich dir die geforderten Daten mal zuschicken.

danke schon mal im vorraus 

Grüße  stucky

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich hab es mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das. Wie lang das dauert kann ich Dir leider nicht sagen Smiley (traurig)

LG

Tobias

#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

danke 👍 Kollege hat sich gemeldet. Problem ist behoben 

grüße stucky 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Stucky,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hier ab und wünschen Dir einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen