abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTv App - SKY-Bundesliga kann ich nicht mehr anschauen
Berlino2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze seit einiger Zeit die offizielle Vodafone Giga-TV-App und konnte hier auch immer Sky anschauen. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt: 

"Wir dürfen diesen Sender leider nicht auf mobilen Geräten zeigen". 

 

Liegt hier ein Fehler vor? Denn vorher konnte ich auch, über normalen Login in die App, die SKY-Bundesliga-Spiele verfolgen? 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berlino2020,

 

hast Du über uns die Skyinhalte gebucht?
Sind davon alle Bundesligaspiele betroffen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, ich habe über Vodafone, damals die Sky-Inhalte erhalten bzw. darüber die Sky Inhalte gebucht.

ja, es sind alle Bundesligaspiele betroffen oder bzw. und die Wiederholungen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berlino2020,

 

Sky-Sender bis auf Sky Sport News HD sind nicht auf der GigaTV-App nutzbar. In der letzten Zeit kamen auf dem Sender aufgrund von Covid-19 auch Bundesliga-Spiele, jetzt aber nicht mehr.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!