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am 19.11.2019 10:19
Hallo,
Es liegt kein Fehler in der GigaTv App vor!
Nach 3 Monaten habe ich nun herausgefunden, dass die Vodafone GigaTv App nicht inklusive allgemein im Giga Vertrag ist.
Das man diese App nutzen konnte, war sozusagen ein " kennenlernen der GigaTv app" . Nach Ablauf kann jeder die GigaTv app für 9,99€ extra dazu buchen.
Das ganze für mich, eine ganz miese Nummer von Vodafone.
Ich hätte jetzt laut Kundenberater dieses Produkt dazu buchen können, dann kann ich die Gigatv app auch wieder nutzen! Man nennt so etwas auch Kundenfang, was geben und es wieder wegnehmen, damit man das Produkt in jedem Fall kauft.
Was stimmt denn mit euch nicht?
am 19.11.2019 15:53
Hallo Mikemain,
natürlich ist die GigaTV-App Bestandteil von GigaTV. Sie muss nicht separat gebucht werden.
Was ist denn genau das Problem mit der App?
Viele Grüße
Marco
am 19.11.2019 17:21
Hallo Marco,
leider ist das nicht so, da durch die Kundenbetreung mir heute
mitgeteilt wurde das dies für 9,99€ dazu gebucht werden kann. in meinem Vertrag ist dieses nicht ersichtlich das die GigaTv App inkl ist, obwohl die App ja bis Sep.2019 funktioniert hatte. Problematik schaue bitte auf mein vorigen Post GigaTv app Down? Ja ich habe ein Giga Vertrag inkl. Mobil.
am 20.11.2019 11:21
Hallo Mikemain,
diese Aussage ist falsch und das hast Du jetzt auch schriftlich
In Deinem anderen Beitrag hast Du ja auch geschrieben, dass das Thema beendet ist.
In Deinem Vertrag ist die App Bestandteil und muss nicht separat gebucht werden.
Viele Grüße
Marco
am 20.11.2019 16:50
Hallo Marco,
nachdem das mit dem Fehlercode1409 nicht geändert hat habe ich die App neu geladen und komme jetzt gar nicht mehr in's Login. Ich habe ein ACER B3-A20B mit Androi-Version 5,1.
Ich habe heute leider die selbe Auskunft vom telef.Service-Team erhalten, und ich habein meinem Vertrag eingetragen, die GigaTV App ist eingeschlossen.
Ich habe aber weder die Gedult noch die Absicht mich von Ponzius zu Pilatzius schicken und vertrösten zu lassen.
Ihre Firma will pünktlich ihr Geld- ich wil eine vetragsgerechte Erfüllung!
LG Brummer01
am 20.11.2019 17:11
Hallo Marco,
,,es geschehen noch Zeichen und Wunder", vielen Dank für die promte Erledigung. MfG Brummer01
am 20.11.2019 17:22 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2019 17:34 von Stephan
Hallo Marco,
zufrüh gefreut,Login geht, aber Streaming ERR -1409.
, , Brummer01
EDIT: @Brummer01 neuen Post an bestehenden Thread angehängt
am 21.11.2019 10:36
Hallo Brummer01,
dann muss ein Ticket an den Folgebereich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni