abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTv App Benutzername und Passwort bitte zurück setzen
Boy321
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

 

Ich bin Vodafone Kunde und verzweifel so langsam. (Mobilfunk + Kabel + Tv !)


Heute habe ich mein Mobilfunk Vertrag erneuert und diesen sogar mit dem neuen Giga Pass versehen.

 

Jetzt möchte ich mich endlich weider bei der Giga Tv app anmelden aber beim Telefonischen support kann mir leider niemand helfen da diese mich immer wieder auf diese Seite verweisen.

 

An alle Vodafone Moderatoren bitte setzt doch mein Giga Tv app Anmelde Benutzername und Passwort zurück.

Freue mich wenn es endlich einer von ihnen hinbekommt.

 

Vielen Dank

Freue mich von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es schon mit der Funktion "Zugangsdaten vergessen" versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boy321
Daten-Fan
Daten-Fan
Na klar dort kommt man immer auf die normale Vodafone Seite und diese zugangsdaten sind leider nicht die selben.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boy321,

 

kannst Du Dich im Kundenportal einloggen? Oder kommt da auch eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!