abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App Beim öffnen der App erscheint die Anzeige "GigaTv"wurde beendet.
minka3
Rookie
Rookie

Weshalb lässt sich die App nicht öffnen?

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minka3,

 

welche App-Version ist installiert und was genau für ein Gerät ist dies? Und was hast Du bisher versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tine90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo die app lässt sich seit 3 Wochen nicht mehr öffnen es erscheint dann ein Fenster giga TV app wurde angehalten wir haben die app auf einem Samsung tablat drauf wir haben auch schon versucht die app zu deinsterlieren und wieder neu inserieren aber das selbe spiel 

 

Bitte um schnelle hilfe 

Das selbe Problem habe ich auch. Nach der aktualisierung der APP geht nichts mehr. In meinem Fall ein Vodafon Tab4. Das sollte ja wohl kompatibel sein. Vorher ging es Monate. Lösung schnellstens erwünscht.