abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App Ausloggen geht nicht
SchwarzerEngel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich ahbe da ein Problem mit der Giga Tv App. Ich kann meine Aufgenommen Filme nicht in der App ansehen da er mir sagt ich soll die Filme in meiner Box leihen. Nun habe ich versucht mich auszuloggen geht aber nicht. Die App wird Schwarz und nichts passiert. habe sie nun auch mehrfach Deinstalliert und das Handy gereinigt, aber sobald ich die App wieder installiere meldet er mich gleich wieder Automatisch an. Es ist also nicht möglich sich auszuloggen. Was kann ich da jetzt machen?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchwarzerEngel,

 

die Aufnahmen der GigaTV 4k Box kannst Du auf der GigaTV App nicht anschauen. Filme aus der Videothek stehen Dir auf der App 48 Stunden zur Verfügung, wenn Du sie vorher bei der Box ausleihst. Weswegen möchtest Du Dich denn bei der App ausloggen? Auf welchem Smartphone nutzt Du sie und welches Betriebssystem ist da drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!