GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTv APP Einrichtung gejht nicht braucher Hilfe
Beernd
Daten-Fan

Hallo an Alle,

im Support bin ich eiskalt abgeblitzt. Habe Android Telefon GigaTV APP Rotes Icon installiert GIGA 4KBox zu Hause. Anmeldedaten laufen nicht habe schon eine Registrierung durchgeführt aber auch da werde ich nur zur Vertragsseite weitergeleitet. Kann doch ni so schwer sein das zum laufen zu bringen. Habe meine Standard LogIn Daten verwendet. wohl möglich liegt hier der Fehler oder ich muss das Endgerät erst im Portal registrieren? zu allem keine Info kein Support und nix im Internet. Vielleicht hat hier jemand ne Idee. 

Danke schon mal.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Beernd,

für das Login muss der Nutzer Name und das Passwort welches im Kunden Portal eingerichtet sind verwendet werden. Im Kunden Portal muss unter dem Kabel Vertrag auch der TV-Vertrag mit der 4K-Box stehen. Bei den TV-Einstellungen muss es auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" geben. Wenn man darauf geht wird eine Liste aller bereits mit der App angemeldeten Geräte zu sehen sein. Dort können maximal 3 Geräte stehen. Die Anmeldung eines 4. Gerät scheitert wie bei Dir. Dann muss vorher erst ein Gerät, das nicht mehr benötigt wird dort in der Liste gelöscht werden. Konnte ein Gerät erfolgreich angemeldet werden, dann wird es automatisch in die Liste eingetragen. Im Login Name und Passwort sollten die folgenden Zeichen <>§@#& nicht verwendet werden. Mit den Zeichen _- hatte ich noch nie Probleme.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen