abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV
Andreas1005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mit meiner E-Mail und meinem Passwort nicht auf mein zweites Tablet anmelden. Hab es aber auf ein Tablet schon am laufen. Kann laut meines Vertrages 3endgeräte freischalten. Es geht nicht. Warum
7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1005,

 

was bekommst Du für eine Fehlermeldung und funktionieren Deine Daten im Kundenportal?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Entweder kommt " Fehler-ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt. Versuchen Sie es später nochmal. HILFE gibts im forumauf eurer Website. Err-103 oder es kommt " benutzeremail passt nicht mit dem Passwort überein. Es ist alles das selbe wie auf dem ersten Tablett
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1005,

 

was ist dies für ein Gerät? Hast Du die App mal neu installiert? Funktioniert der Login mit den Daten im Kundenportal?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jetzt funktioniert es mit dem Gerät. Aber man zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen. Was bei der Konkurrenz funktioniert. Und...... man schaut ein film oder sender und nach 15 min schaltet die App ab und schmeißt einen dann raus.
Das Tablett ist von Blaupunkt
Ich meine man kann keine zwei Geräte laufen lassen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas1005,

 

wenn Du bei der Nutzung ausgebremst wirst, kann es auch an mangelnder Internetgeschwindigkeit liegen. Per Tablet wirst Du wahrscheinlich auch das W-LAN nutzen. Dies muss ebenso einwandfrei funktionieren.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!