TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 14:23
am 13.06.2019 14:51
Hallo Andreas1005,
was bekommst Du für eine Fehlermeldung und funktionieren Deine Daten im Kundenportal?
Gruß Fred
am 13.06.2019 15:22
am 14.06.2019 10:49
Hallo Andreas1005,
was ist dies für ein Gerät? Hast Du die App mal neu installiert? Funktioniert der Login mit den Daten im Kundenportal?
Gruß Fred
am 14.06.2019 12:27
am 14.06.2019 12:27
am 14.06.2019 12:28
am 17.06.2019 14:47
Hallo Andreas1005,
wenn Du bei der Nutzung ausgebremst wirst, kann es auch an mangelnder Internetgeschwindigkeit liegen. Per Tablet wirst Du wahrscheinlich auch das W-LAN nutzen. Dies muss ebenso einwandfrei funktionieren.
Gruß
Jens