GigaTV-App

GigaTV
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich kann mit meiner E-Mail und meinem Passwort nicht auf mein zweites Tablet anmelden. Hab es aber auf ein Tablet schon am laufen. Kann laut meines Vertrages 3endgeräte freischalten. Es geht nicht. Warum
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Andreas1005,

was bekommst Du für eine Fehlermeldung und funktionieren Deine Daten im Kundenportal?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Entweder kommt " Fehler-ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt. Versuchen Sie es später nochmal. HILFE gibts im forumauf eurer Website. Err-103 oder es kommt " benutzeremail passt nicht mit dem Passwort überein. Es ist alles das selbe wie auf dem ersten Tablett
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas1005,

was ist dies für ein Gerät? Hast Du die App mal neu installiert? Funktioniert der Login mit den Daten im Kundenportal?

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Jetzt funktioniert es mit dem Gerät. Aber man zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen. Was bei der Konkurrenz funktioniert. Und...... man schaut ein film oder sender und nach 15 min schaltet die App ab und schmeißt einen dann raus.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das Tablett ist von Blaupunkt
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich meine man kann keine zwei Geräte laufen lassen
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas1005,

wenn Du bei der Nutzung ausgebremst wirst, kann es auch an mangelnder Internetgeschwindigkeit liegen. Per Tablet wirst Du wahrscheinlich auch das W-LAN nutzen. Dies muss ebenso einwandfrei funktionieren.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen