abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV richtet sich nicht ein
DM10
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das GigaTV letzten Monat erhalten und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe es eingerichtet, versucht, es zurückzusetzen. Ich habe den Vodafone-Service 10 Mal angerufen und jedes Mal, wenn sie mir eine andere Nummer geben, die ich anrufen muss. Wenn ich dann meine Servicenummer eingebe, sagt sie, dass sie falsch ist und legt auf. Ich spreche nicht gut Deutsch und dies ist die schlechteste Serviceerfahrung, die ich bisher gemacht habe. Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten, konnte aber das GigaTV noch nicht einmal nutzen.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DM10,

es geht bei Dir offensichtlich nicht um die GigaTV App sondern um eine der 3 GigaTV Boxen. Welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cabel-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten und solltest an den Bildern erkennen welche Box Du hast.

 

Was wird nach dem Einschalten der Box auf dem Fernseher angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DM10,

 

was genau funktioniert denn nicht? Welchen Vertrag hast Du? Welche Box ist bei Dir vor Ort? An welcher Stelle scheitert es bei der Installation?

 

Ohne nähere Information wird es schwer zu helfen.

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!