TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2018 10:46
26.11.2018 15:13 - bearbeitet 26.11.2018 15:15
Hallo Blazer,
es sind drei mobile Geräte möglich, die GigaTV-Box zählt nicht als Endgerät für die App. Vielleicht hat sich da irgendwie noch ein Gerät dazwischengemogelt, auch wenn das eigentlich nicht geht. Das möchte ich gern prüfen, schick mir dafür bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN. Sende dazu bitte auch noch die Geräte-IDs Deiner beiden Smartphones. Schreib dann nochmal hier, wenn Du alles abgeschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
26.11.2018 15:20 - bearbeitet 26.11.2018 15:22
PN ist im Anflug 🙂
//edit
Achso - du meinst tatsächlich die IDs, dachte das was im Kundenportal dazu steht.
Das muss ich dann nochmal nachreichen, sobald ich kann - melde mich.
am 26.11.2018 15:46
Okay, die richtigen Daten sind per PN raus gerade.
am 29.11.2018 23:49
am 30.11.2018 17:42
Hallo zusammen,
habe heute meine GigaTV Net Box erhalten.
Nach dem Einrichten wurde ich freundlich Begrüßt und dann ging nix mehr (Sign In Fehler).
Zum Glück fand ich diesen Beitrag hier.
Jetzt ist es mir klar, warum es nicht ging.
Ich hatte bereits 3 Geräte bei der GigaTV-App eingerichtet.
Nachdem ich nun 1 Gerät aus der Liste löschte, funktioniert jetzt auch die GigaTV Net Box.
@Blazer Du hast recht, die Box wird in der Liste der max. 3 Geräte für GigaTV-App aufgeführt,
allerdings ohne Name.
Auf der Box läuft einfach nur die GigaTV-App.
Ich hoffe, dass die Beschränkung der 3 Geräte für die GigaTV Net Box demnächst aufgehoben wird.
VG
Tom
am 01.12.2018 11:14
am 04.12.2018 16:28
Hallo Blazer,
Du hast es geschafft, dass die NET Box sich anmelden konnte.
Bei der Anzahl gilt eine Beschränkung auf drei Geräte, inkl. Net.
Mehr gibt es momentan nicht dazu.
Gruß
Jens
am 05.12.2018 10:15
Hallo,
ja korrekt - die GigaTV net Box funktioniert. Das ist ja nicht mein Problem.
Mir ging es nur darum, das nirgends steht, das die GigaTV net Box einen der drei Plätze blockiert sozusagen. Habe überall gesucht und auch im Kleingedruckten steht es halt nicht. Daher war meine Vermutung ja, das dies nicht normal ist.
Wenn du nun aber sagst, dass die GigaTV App für 3 Geräte zwar gedacht ist, allerdings die net Box schon als 1 Gerät definitv zählt, nehme ich das natürlich hin.
Die Frage die sich jetzt stellt, WO steht denn das? Sowas sollte man dann schon vorher wissen.
Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
am 10.12.2018 15:36
Hallo Blazer,
diese Information findest Du auf unserer Webseite und dort hinter dem Sternchen.
Viele Grüße
Moni