abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV net + GigaTV App = nur 2 Geräte möglich
Blazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Habe qn 22.11.18 die GigaTV net Box in Betrieb genommen. Danach habe ich dann mal die App geladen und mich registriert usw.

Im Infoblatt was beiliegt steht ja auch, maximal 3 Geräte kann man anmelden und max 2 parallel nutzen.

Ich habe 2 Smartphones angemeldet und nun ist die maximale Anzahl erreicht?

Ein drittes Gerät wurde am 22.11 eingetragen - vermutlich also die Box selbst?

Bedeutet das, ich kann dann doch nicht 3 Geräte wie "versprochen" eintragen?

Grüße
9 Antworten 9
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blazer,

 

es sind drei mobile Geräte möglich, die GigaTV-Box zählt nicht als Endgerät für die App. Vielleicht hat sich da irgendwie noch ein Gerät dazwischengemogelt, auch wenn das eigentlich nicht geht. Das möchte ich gern prüfen, schick mir dafür bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN. Sende dazu bitte auch noch die Geräte-IDs Deiner beiden Smartphones. Schreib dann nochmal hier, wenn Du alles abgeschickt hast.

 

Geräte-ID GigaTV AppGeräte-ID GigaTV App

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist im Anflug 🙂

 

//edit

 

Achso - du meinst tatsächlich die IDs, dachte das was im Kundenportal dazu steht.

 

Das muss ich dann nochmal nachreichen, sobald ich kann - melde mich.

Okay, die richtigen Daten sind per PN raus gerade.

Blazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keiner ne Idee? Claudia hat sich leider nicht mehr gemeldet

Hallo zusammen,

 

habe heute meine GigaTV Net Box erhalten.

Nach dem Einrichten wurde ich freundlich Begrüßt und dann ging nix mehr (Sign In Fehler).

Zum Glück fand ich diesen Beitrag hier.

Jetzt ist es mir klar, warum es nicht ging.

Ich hatte bereits 3 Geräte bei der GigaTV-App eingerichtet.

Nachdem ich nun 1 Gerät aus der Liste löschte, funktioniert jetzt auch die GigaTV Net Box.

@Blazer Du hast recht, die Box wird in der Liste der max. 3 Geräte für GigaTV-App aufgeführt,

allerdings ohne Name.

Auf der Box läuft einfach nur die GigaTV-App.

Ich hoffe, dass die Beschränkung der 3 Geräte für die GigaTV Net Box demnächst aufgehoben wird.

 

VG

Tom

Blazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
😞

Alles klar @tom_d das hoffe ich auch.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blazer,

 

Du hast es geschafft, dass die NET Box sich anmelden konnte.

Bei der Anzahl gilt eine Beschränkung auf drei Geräte, inkl. Net.

Mehr gibt es momentan nicht dazu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja korrekt - die GigaTV net Box funktioniert. Das ist ja nicht mein Problem.

 

Mir ging es nur darum, das nirgends steht, das die GigaTV net Box einen der drei Plätze blockiert sozusagen. Habe überall gesucht und auch im Kleingedruckten steht es halt nicht. Daher war meine Vermutung ja, das dies nicht normal ist.

 

Wenn du nun aber sagst, dass die GigaTV App für 3 Geräte zwar gedacht ist, allerdings die net Box schon als 1 Gerät definitv zählt, nehme ich das natürlich hin.

 

Die Frage die sich jetzt stellt, WO steht denn das? Sowas sollte man dann schon vorher wissen.

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Blazer,

 

diese Information findest Du auf unserer Webseite und dort hinter dem Sternchen.

 

Viele Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!