am 21.06.2022 22:18
Die App bringt auf meinem realme Pad konsequent den Fehler MG004. Das Gerät ist 2 Monate alt und nach Prüfung mit Safetynet Test und mehreren root checken nicht gerootet.
Zur Sicherheit auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann GigaTV mobile aus dem Play store installiert, Fehler bleibt.
Ich bitte um Hilfe.
am 22.06.2022 11:43
Hi AkiS,
welche Box hast Du und welche App möchtest Du nutzen? Für GigaTV gibt es 2 Apps im Store.
Viele Grüße
Marco
am 22.06.2022 16:45
Ich habe die cable Box 2 und nutze die mobile App in schwarz.
am 22.06.2022 16:55
PS: auf dem Handy (S21) funktioniert es.
am 23.06.2022 08:27
Ich gebe das gern einmal an die Fachabteilung weiter. Was für ein Tablet ist das genau (idealerweise die Modellbezeichnung)?
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
am 23.06.2022 20:16
PN mit den Daten habe ich Dir geschickt.