abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mobile app - streaming via chromecast
Segler1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Gigatv net Vertrag abgeschlossen und die schwarze gigatv mobile App ist inklusive. Mir wurde versprochen, dass ich damit über Google chromecast auf meinen Fernseher streamen kann. Leider gibt es in der App keine Option hierfür und beim streaming des Bildschirms über Google home App bleibt das Bild schwarz und es kommt nur der Ton. Auf der Webseite wird explizit damit geworben, dass chromecast und airplay funktionieren sollen. 

 

Kann jemand helfen. Falls nicht werde ich den Vertrag widerrufen. 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Segler1983,

der GigaTV Net Vertrag ist eigentlich ein Vertrag mit der App der ersten Generation mit dem roten Icon und nicht mit der Vodafone GigaTV mobilen App mit dem schwarzen Icon. Seit wann hast Du diesen Vertrag?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi, 

Ich habe den Vertrag seit einer Woche. In die alte App kann ich mich nicht einloggen. Es funktioniert nur die neue und da wird mir nirgendwo eine Möglichkeit zum streamen auf chromecast oder airplay angezeigt. 

Hallo Segler1983,

leider gibt es dazu hier keine Anleitung. Aus Berichten anderer Nutzer weiß ich aber, das es funktioniert. Am besten Du wendest Dich mal an einem dieser schriftlichen Kontakte von VF. Am besten über WhatsApp.

Viele Grüße Siegmar