abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mobile App
Elephant2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit großer Freude darf ich mitteilen, dass der Fehler MA1G215, der mich seit Wochen daran hinderte, mich auf der App anzumelden, jetzt nicht mehr vorhanden ist. Seit ich einmal wieder die App neu installiert habe (20.03.23), funktioniert die Anmeldung plötzlich wieder. Also: Versucht es wieder neu, vielleicht klappt es!

Viel Glück!

 

*** @Elephant2, Beitrag von News nach GigaTV-App verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elephant2,

 

danke für Deine Rückmeldung, dass die App bei Dir wieder funktioniert.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!