abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mobile App
Patrick30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit welchen Geräten kann man die TV App alles verbinden ? Leider geht es mit dem Chromecast leider nicht, was sehr bedauerlich ist. Weil die Horizon App es sehr gut vorgemacht hat, dass sowas  anscheinend kein großes Problem ist es möglich zu machen. Ist mit dieser App auch sowas in Zukunft möglich ? Es wäre sehr wünschenswert, da sowas einen großen Mehrwert für die App wäre. 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Patrick30,

ein anderer Nutzer hat hier mal das folgende Bild dazu hochgeladen:

Screenshot_20220408-002749_GigaTV.jpg

Ich hoffe Du findest die Seite in den Einstellungen. Hier scheit das Abspielen auf einem TV zu finktionieren.

 

Viele Grüße Siegmar

Aber gibt es sich irgendwann die Funktion mit dem chromecast? Weil ganz ehrlich sogar die App von der Konkurrenz kann es . 

Hallo Patrick30,

ich bin auch nur ein Kunde und kann Dir das nicht sagen was da bei Vodafone geplant ist.

Viele Grüße Siegmar

Alles gut Siegmar, 

danke für deine hilfreiche Antwort.

Ich hoffe nur das irgend jemand mal vom Support darauf antwortet.  Weil das ist nun mal ein Thema auf das Vodafone endlich mal eine Lösung finden sollte.