abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mobile App (Hessen) auf FireTV
der0sascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Giga TV Cable Box 2 und dazu gibt es ja sowohl eine App für iOS als auf für den FireHD. Nun meine Frage, gibt es die App auch für den FireTV Stick/Cube so das man auch über diesen TV schauen kann?

Danke für Euer Feedback.

Viele Grüße,

Sascha

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sascha,

es gibt die App für die beiden Handy System also für iOS auf den Apple Handys und Tablets aber nicht AppleTV Geräte und für Geräte mit Android von Google. Eine spezielle Lösung für eine FireTV Technik gibt es nicht. Die App wird über den App Store oder den Google Play Store installiert. Erfüllt ein System die Voraussetzungen für die App nicht, dann wird die App im Store nicht angezeigt.

Viele Grüße Siegmar