abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mobile App - Geräte zurück setzen
Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider muss ich dafür anscheinend einen neuen Beitrag erstellen, auch scheint mein Problem kein Einzelfall zu sein.

 

Leider ist es mir selbst nicht möglich, die Geräte, mit der ich die Giga TV mobile App nutze, zurück zu setzen. Da mein Handy ausgetauscht werden musste, ist dieser Slot nun gesperrt, was sehr ärgerlich ist. (wenn das mobile TV dann mal klappt (...anderes Thema..).

 

Seit die Vodafone Seite neu ist, bzw. zusammengelegt wurde, fehlen viele Funktionen oder es kommen gehäuft Fehlermeldungen. Ich habe trotz intensiver Suche keine Einstellungen dazu gefunden.

Da ich n Hesse bin, kann mir die Hotline anscheinend auch nicht weiter helfen (entweder schickt man mich zur anderen Abteilung; Handy <-> Kabel) man solle nochmal anrufen, man wirkt hilflos überfordert oder es wird (schon 3x) sagt, das alles zurückgesetzt wird, ich solle nur etwas abwarten.

Habe ca. 5h in Warteschleife verbracht und mindestens 1,5h in Gesprächen mit Mitarbeiter. Dennoch besteht mein Problem weiterhin unverändert.

 

Im Internet findet man nur veraltete Infos und links, die mit der DSL Giga TV App wunderbar funktioniert haben. (da war es aber auch übersichtlich und einfach möglich)

Ich möchte bitte meine Geräte, mit der ich die Vodafone Giga TV mobile App nutzen kann, ALLE zurück setzen oder hoffe, das man es bald auf der Webseite selbst einstellen kann. (und die App auch endlich uneingeschränkt funktioniert!!)

 

vielen Dank

30 Antworten 30

Hallo @Seio und @Traecer,

Ihr habt offensichtlich den Beitrag hier nicht gelesen. Seit 07.12. könnt Ihr das selber machen. In den restlichen Bundesländern können die Moderatoren auch die Liste vollständig löschen! Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei Euch nicht gehen soll!

Viele Grüße Siegmar

Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Sigi-DD  ich möchte die Liste vollständig gelöscht bekommen. (wie beschrieben)

Dazu kamen ja noch weitere Dinge, die (wie beschrieben) nicht funktionieren.

Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Seio sicher verstehe ich eine chronologische Reihenfolge, nur dann ist es um so verwunderlicher, das ein Moderator erst etwas schreibt und danach wieder alles ignoriert. (R4mona am 02.12. und Ida am 09.12.  - von beiden habe ich nie wieder etwas gehört/ gelesen, geändet hat sich auch nichts)

entweder nehm ich mich einer Sache an und arbeite es ab oder lass es ganz. So wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt.

Seio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

 

da habe ich mich wol zu früh gefreut. Habe mal ein Bild von der angeblichen Möglichkeit die Geräte selber zu verwalten eingefügt. Habe es natürlich mehrfach probiert...!!

Sehr traurig das ganze.

 

LG Markus

Seio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Traecer,

ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Aber vielleicht gibt es ja doch Hoffnung. Bei mir wurde tatsächlich ein Gerät gelöscht so dass ich heute ein neues anmelden konnte. Eine Info darüber habe ich natürlich nicht bekommen, wäre vermutlich zuviel Service gewesen. Ich denke Vodafon sollte da auf jeden Fall mal die Servicequalität überarbeiten.

Aslo Hoffnung nicht aufgeben......auch wenn die Problemlösung immer noch eine Unerschämtheit ist zumal wir ja zahlende Kunden sind.

VG Markus

Hallo @Seio,

dann funktioniert das offensichtlich noch nicht überall. Ich will für Euch hoffen, das es aber auch bald bei Euch funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Seio dank dir, für die Info, Dann hoffen wir mal weiter..

 

Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ida  @R4mona  ich habe gehofft, dass ihr euch meldet, um mir zu helfen oder zumindest eine Idee für eine Lösung habt. Es hat ja sicher einen Grund, weshalb Ihr als Moderatoren ernannt seid.

Ich bin mega enttäsucht, dass ihr euch nach eurem Post nicht mehr gemeldet habt.

Sicher habe ich Verständniss, dass ich nicht der einzigste bin, der eure Hilfe benötigt, aber warum bekomme ich von euch nicht einmal eine Rückmeldung, nachdem ihr euch geäußert habt, geschweige denn, Unterstützung/ Anregung zur Problemlösung?

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Traecer

Wir geben uns hier größte Mühe jedes Kundenanliegen so gut es geht zu bearbeiten, leider haben wir aktuell längere Antwortzeiten 😞 Da steht keine böse Absicht hinter.

Leider ist die Verwaltung Deiner Geräte hier nicht hinterlegt/auffindbar in Deinem Kundenkonto. Ich habe die Anfrage also an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich dazu Rückmeldung habe, gebe ich Dir hier Bescheid.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Idasicherlich habe ich Verständnis, das auch Ihr nur Menschen seid, die alle Anliegen nur hintereinander abarbeiten könnt.  Es wird ja keiner Böse sein, wenn man schreibt, das ich eine PN verfassen soll, es dann ein paar Tage dauern kann, bis mit einer Reaktion zu rechnen ist. 

So wie es gelaufen ist, wirkt es, als habe man zwar Reaktion gezeigt, aber eine Lösung bzw weitere Abklärung komme nicht mehr.

Das frustriert. Es hinterlässt das Gefühl, man wolle sich nicht darum kümmern (zudem, das ich schon viele Stunden mit der Hotline telefoniert habe und dort viele negative Erfahrungen gemacht habe.)

Beim Thema warten komme ich alleine dort auf mehrere Tage Lebenszeit..

 

Nachtrag:
Es ist inzwischen (wirklich) möglich, die Geräte einzeln zu löschen. Immerhin. Ich kann es mitlerweile auf meinem primärem Handy nutzen.

Ich kann es nur mit den mobilen Daten starten (im eigenem WLAN lädt die App nicht) und kann es dann (nur) im eigenem WLAN gucken... (immerhin..)