abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mehr Geräte
Juth
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

ich habe gerade Gigatv net mit Apple TV bekommen und stelle nur fest das ich nur 2 Geräte freischalten kann. Will ich nun mein Handy noch einloggen oder im Keller den dritten Apple Thiel, dann geht das leider nicht. 
kann man diese künstliche Beschränkung nicht auf wenigstens 5 Geräte gleichzeitig erhöhen? Ich will nicht mal gleichzeitig schauen sondern nur die Möglichkeit haben überall im Haus was anzusehen. Wäre wichtig und verstehe gar nicht was das wieder für künstliche Beschränkungen sind.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Juth,

 

leider können wir an der Begrenzung nichts ändern.

 

Schau hier mal in die Geräteinfos, da steht auch alles dazu.

 

VG Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!