abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV gerät löschen
Schwenk1807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem:
Habe 3 Geräte in der Verwaltung hinterlegt wovon 2 ein und das selbe gerät sind.

Da ich seit heute ein neues Tablet habe, möchte ich gerne das dieses Gerät entfernt wird um die GigaTV-App auf dem neuen im vollem Umfang nutzen zu können.




Wer kann mir helfen oder sagen wie ich das hinbekomme, möchte ungern 1 Monat wegen der Löschung warten....



Danke schonmal
6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schwenk1807,

 

ich schau gern mal, was ich für Dich erreichen kann. Dazu brauche ich nur Deine Kundennummer und Deine Adresse, sende mir die Angaben bitte per PN und melde Dich hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schwenk1807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich soeben per PN gesendet.
Schwenk1807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Psssier nun nichts mehr, oder wie darf ich die Hilfe im Forum verstehen ?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schwenk1807,

 

entschuldige bitte die verspätete Antwort, am Wochenende sind wir nicht so stark besetzt. Ich habe die beiden Einträge mit dem Lenovo gelöscht, Du solltest jetzt zwei neue Geräte anmelden können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schwenk1807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Uppps tut mir leid das wusste ich nicht.

Ich danke vielmals.



Liebe Grüße
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schwenk1807,

 

können wir den Beitrag dann schließen, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!